Open Gym

Unser Open Gym besteht aus 3 verschiedenen Bereichen:

Freibereich

Unter Philosophie, hast du schon einiges über den Freibereich erfahren können. Dieser Bereich ist einerseits als Ausweichfläche sehr nützlich, wenn in den anderen Bereichen im Moment zu wenig Platz vorhanden ist, kann aber zusätzlich auch für Kurse, Gruppentrainings oder Personal Trainings genutzt werden. Durch die ca. 120qm verlegten Weichbodenmatten, kann man hier jegliche Trainingsarten durchführen.

Kraft- & Cardiobereich

Wie der Name schon sagt, findest du hier die klassischen Kraft- und Ausdauergeräte, die man aus normalen Fitnessstudios kennt. Vom Laufband bis zum Spinning-Bike und von der Beinpresse bis zum Kabelzug findest du bei uns alles, was du für dein nächstes Level brauchst.

Funktioneller Bereich

Du würdest gerne Weightliften oder mit Kettlebells und Ropes trainieren? Kein Problem! Der funktionelle Bereich bietet dir in den Boden eingearbeitete Weightlifter-Plattformen in Kombination mit Bumper Plates und Antivibrationsmatten, sodass du jegliche Gewicht sorglos fallen lassen kannst! Dazu kommt noch eine Große Auswahl an Kettlbells und Kurzhanteln (Hexbells) die du auch super in dein funktionelles Training einbauen kannst.